ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Home Home
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Person Person
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Massagen allgemein Massagen privat
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Massage am
Arbeitsplatz
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Service Kundenmeinungen
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Preis Preise
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Preis Aktuelles
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Presse
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Kontakt
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Impressum
ANJA ROSE Kompetente Massage vor Ort Datenschutz
 
     

08232 - 762 89 93


Kundenmeinungen

 
Da man viel über sich selbst erzählen kann, kommen hier einige Kunden zu Wort:

Fit am Arbeitsplatz:

Wenn Anja Rose Mittwoch morgens in Moorenweis startet, wird es für die Mitarbeiter des Foto-Dienstleisters CeWe Color ein besonderer Arbeitstag. Anja Rose kommt mit ihrem mobilen Massagestuhl und lädt sie im Viertelstundenrhythmus zu einem kompakten Wohlfühlprogramm am Arbeitsplatz ein.
 

CeWe Color in Germering

PARItec in Weilheim

 

Durch meinen Umzug...

"... vor drei Jahren musste ich mir jemand neuen bezüglich Massagen suchen. Hier stieß ich auf Frau Rose. Frau Rose machte sofort einen sehr kompetenten Eindruck und überzeugte auch bei den Anwendungen. Ich hatte in meinem Leben
 

 

schon sehr viele verschiedene Massageanwendungen. Aber Frau Rose ist wirklich die Beste! Ich kann sie ohne jegliche Einschränkungen sehr gerne weiter empfehlen."
Stefan F. aus Olching
 

Lymphdrainage, das ist wie...

... von einer Sekunde auf die nächste federleicht zu werden. Völlig entspannt zu sein. Fast wie schweben. Ein befreiendes Gefühl, das einen den ganzen Tag leichter nehmen lässt, das Energien
 

 

freisetzt die einem gar nicht bewusst waren. Lymphdrainage ist einfach Entspannung pur. Renate O. aus Grafrath
 
Ein herzliches Danke an alle Unternehmen und Personen für die Erlaubnis ihre Referenzen hier zu veröffentlichen.